Nachdem schon einige meiner Freunde sich ihre Klowände im Internet eingerichtet haben, hab ich das jetzt auch getan und mir mein erstes, eigenes Weblog zugelegt. Ich denke 2010 sollte jeder einen eigenen Blog haben, weil ein eigener Blog ist fast wie ein Sprachrohr ins Internet. Vorbei die Zeiten, wo man zuhause sass und keiner einem zuhörte. Wenn man heute etwas zu sagen hat, kann man es der ganzen Welt mitteilen! Und genau diese Möglichkeiten möchte ich jetzt auch nutzen und deswegen habe ich meinen Blog hier gestartet. Im „About Me“ werde ich mich euch ein weniger genauer vorstellen, erstmal muss ich schauen, dass ich diesen Blog zum Laufen bekomme. Und ein Theme muss ich mir auch noch rechtlegen.. ich hab noch einiges zu tun, bevor ich mein aktives Blogger Dasein wirklich starte… stay tuned :)