Takers Kino FilmEin Film auf den ich ich schon Ewigkeiten freue ist definitiv Takers! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er seinen Weg nicht in die Kino schaffen wird, denn der Film war schon für 2009 angesagt, doch wohl durch die Haftstrafe von T.I. Tip Harris verschoben worden. Das bei dem Film einiges schief gelaufen ist, zeigt auch das missratene Takers Kino Plakat, wo zunächst mit Photoshop (mehr als schlecht) gearbeitet wurde und auch Chris Brown aufgrund der Prügelaffäre es nicht aufs Poster schaffte, obwohl er im Film eine tragende Rolle spielt :P Mittlerweile hat man das nachgeholt, auch weil wohl schon Gras über die ganze Sache gewachsen ist..

Aber jetzt ist alles vergessen und jetzt freuen wir uns auf den August :D Mehr zum Film auf der offiziellen Kinoseite und den Trailer wie gewohnt auf Apple.com! Übrigens bringt T.I. im August auch sein neues Album raus: King Uncaged! Wohl eine Anspielung auf seine Freilassung :P Egal, solange das Album nur ansatzweise so gut wird wie Paper Trail..

(Screenshot © Whoarethetakers.com)