Steve Jobs Rede 2005 Stanford

Ich denke mittlerweile sollte jeder mitbekommen habe, dass Apple Guru Steve Jobs von uns gegangen ist, definitiv ein riesiger Verlust, auch wenn die Lobeshymnen ein wenig übertrieben sind. Ohne jetzt zu weit auszuholen, Steve Jobs war kein Heiliger :P wenn man sich ein paar Eckpunkte seiner Karriere anschaut. Aber gut, da übertreiben die Medien natürlich wieder..

Bei all den Berichten wird immer wieder auf Steve Jobs Rede 2005 auf der Stanford Universität hingewiesen, wo er schon damals über den Tod gesprochen hat und ihn als nützliche Erfindung des Lebens bezeichnet hat. Damals war er dem Tod das erste Mal von der Schippe gesprungen. Eine wirklich sehr emotionale Rede, die in der Tat sehr inspirierend ist! Definitiv sollte jeder das tun, was er liebt und gerne tut! Umbedingt mal ansehen und anhören! Hier geht es zur Rede von Steve Jobs!