Ich bin ein großer Fan von den Abenteuern von Michael Weston, einem US Geheimagenten, der fallen gelassen wurde und nun versucht herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist. Natürlich hilft er Menschen in Not aus, so wie es sich für einen guten Serien Helden gehört ;) Nach einer wirklich tollen dritten Staffel geht jetzt Burn Notice in die 4. Staffel und ab 3 Juni geht es auf USA Networks mit der Folge „Friends and Enemies“ wieder los. Endlich gehts weiter..

Auf Youtube kannst du hier den Trailer zum Auftakt der Burn Notice Season 4 anschauen, desweiteren gibt es hier auf beyondhollywood.com weitere Preview Clips zur ersten Folge der vierten Staffel :) Ich freu mich riesig auf Gabrielle Anwar (Fiona), Bruce Campbell (Sam) und natürlich Jeffrey Donovan als „geburnter“ Geheimangent Michael Weston.. nur mehr eine Woche :D Yieeipieeeehhh… (Quelle: Screenshot taken from Youtube / USA Networks)