Lastactionseo

Wenn so ist, einfach beim Gewinnspiel von SEO-Handbuch.de mitmachen, die dem Gewinner dieses Wettbewerbs ein brandneues iPad zur Verfügung stellen. Einzige Bedingung: man muss für „Lastactionseo“ bei Google.de am 10.11.2010 auf Platz 1 stehen. Klingt einfacher als es ist und ich weiss nicht, ob ich überhaupt eine Chance habe, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

Auch Mika macht beim Wettbewerb mit, unter anderem mit seinem Lastaction-SEO Blog und eine LastactionSEO Unterseite auf seinem Apple Blog. Bin gespannt, wie er sich schlagen wird, werd ihn mal anhauen, ob er mir auch nicht einen Link für meinen Blog springen lassen kann :)

Da ich mich mit der Thematik nicht so beschäftige. Was muss man tun? Außer, dass man Leute bitten muss, die eigene Seite zu verlinken? Hat jemand Tipps und Tricks parat? Würde mich freuen :) Allen Teilnehmern viel Erfolg!