140809-hide-me-erfahrungen

Die letzte Woche habe ich den VPN Anbieter Hide.me auf Herz und Nieren geprüft und muss echt sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Der VPN Anbieter ist schnell und ich kann das Internet wie gehabt geniessen, ohne Einbussen zu spüren. Jedoch jetzt mit dem entscheidenen Vorteil, dass meine Leitung geschützt und verschlüsselt ist, damit neugierige Hanseln es nicht so einfach haben, an meine Daten zu kommen :P

Gerade nach dem Milliarden Passwörter Klau von einer russischen Hacker Bande muss man schon wieder alle wichtigen Passwörter ändern lassen, da sieht man wie gefährlich es mittlerweile im Internet geworden ist. Aber gut, da ich 1Password benutze, sind die neuen PWs auch schnell angelegt, aber nervig ist es alle Mal!

Auf jeden Fall habe ich mir einen gratis Account bei Hide.me geholt und bin sehr zufrieden. Auch Mika hat auf Apfel.cc einen Test zu Hide.me verfasst und auch auf einen VPN Anbieter Vergleich auf ITalcham.at hingewiesen. Dort werden Hide.me Alternativen wie Hidemyass.com sowie IPVanish.com noch vorgestellt. Aber ich werde mal bei Hide.me bleiben und mir wohl einen Plus Account zulegen Für 4 Euro im Monat ist mir das schon wert, weil mit den gratis 2GB Traffic kommt man nicht allzuweit!