Weil ich gerade diesen Artikel bei Bild.de gelesen habe, wo eine Umfrage ergeben haben soll, dass Lena Meyer-Landrut mit Vorsprung den Eurovision Song Contest 2010 für Deutschland gewinnen wird. Nichts für ungut, aber dass ich nicht lache :P Ist das wirklich die deutsche Hoffnung auf den Sieg beim Eurovision Song Contest 2010?? Als ich mir auf Youtube ihren Song Contest Song „Satellite“ angehört habe, musste ich erstmal laut gähnen.. sorry Deutschland, das wird nix.. die Nummer ist stinke-langweilig, keine Ahnung warum die so gehyped wird. Da fand ich andere Nummern von Deutschland in den Vorjahren besser! Gewinnt also Lena Meyer-Landrut mit „Satellite“ den Eurovision Song Contest 2010?

Meine Prognose: NEIN !! Ich denke Deutschland darf sich freuen, wenn mal wieder Top 5 drinnen wären. Schon vorweg vom Sieg zu träumen und es als vollendete Tatsache hinzustellen, dass Deutschland den Sieg in der Tasche hat, ist extrem hochnässig und arrogant und ich bin mir sicher, dass die Deutschen hier bald die Quitting bekommen werden. Ich trau mich wetten, dass morgen das grosse Flehnen wieder anfängt, dass sich die Südost-Staaten sich gegenseitig die Punkte zugeschoben haben und dass das ganze wieder mal eine Farce war (und die Deutschen mal wieder mit dem Ausstieg drohen). Oops.. Dejavu? Yepp, war jetzt sicher die letzten zwei, drei Jahre so.. also Deutschland, nicht traurig sein, wenns wieder mal nicht klappt :P Lena Meyer-Landrut und Satellite = *GÄHN* :P