Selten so gut gelacht, wie beim neusten Nike Werbespot. Und Nike beweist mal wieder ein Gefühl für exellente Werbespots, die an Kreativität und Originalität kaum zu übertreffen sind. „Write the Future“ nennt sich der Nike Werbespot und zeigt die verschiedene Fussball Superstars, was mit Ihnen bei Sieg bzw Niederlage in der Zukunft passieren wird. Wird Wayne Rooney zum Nationalhelden, darf die Queen umarmen und alle Babys werden nach ihm benannt? Oder darf er bald im Trailer Park wohnen und als Aushilfe am Fussballplatz arbeiten? Jeder Star hat es selber in der Hand, das zeigt der neuste Werbespot von Nike!

Besonders gelungen finde ich die Szene, wo Cristiano Ronaldo Homer Simpson ausspielt und ihm ein „Gurkal“ verpasst, wie man es in Österreich nennt :D Einfach nur toll gemacht der Spot und ein Genuss zum Ansehen! So hat Werbung auszusehen, unterhaltend und originell! Wer den Nike Write the Future Werbespot sehen möchte, kann dies hier auf Youtube tun! Schon über 8 Millionen Views hat das Nike Video am Buckel (Stand: 26. Mai) – Verdient !!