Category Archive: Kino / DVD / TV Serien

Billions – Neue Serie mit Damian Lewis und Paul Giamatti

Woohoooo! Showtime haut mal wieder einen neuen Serien Knaller raus, wenn man dem ersten Teaser Trailer von Billions Glauben schenken darf!

Emmy® and Golden Globe® winners Paul Giamatti and Damian Lewis star in a complex drama about power politics in the world of New York high finance.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_raEUMLL-ZI

Boah, da müssen wir noch bis Jänner warten, bis es endlich losgeht! Showtime hat mit „Ray Donovan“ schon einen echten Serien Hit rausgebracht, wenn ihr mich fragt, eine der Top 3 Serien zurzeit im TV! Und Billions sieht aus, als ob es da nachlegen könnte! Damian Lewis gegen Paul Giamatti, das dürfte äußersts interessant werden! Ich freu mich schon!

Dritte Staffel von The Mentalist endlich on Air auf CBS

The Mentalist Dritte Staffel

Endlich ist die Wartezeit vorbei und nun startet The Mentalist in die dritte Staffel auf CBS !! Leider wird es ein wenig dauern, bis wir auch am Crime Sonntag auf Sat1 die 3te Staffel von The Mentalist sehen werden, aber wer des Englischen mächtig ist, findet immer einen Weg die brandneusten Folgen auf CBS anzuschauen! Mehr Infos zu dritten Staffel von The Mentalist mit Simon Baker in der Hauptrolle findet ihr auf CBS.com :)

Sylvester Stallone zerlegt Expendables Youtube Page

Expendables Youtube

Scheiss die Wand an, ist das edel !! Zurzeit wird die Werbetrommel zu Sylvester Stallone’s Super Action Kracher „The Expendables“ gewaltig getrommelt und selbst Youtube wird da nicht verschont :D Als Sylvester Stallone ein Interview zum Film gibt, wird er plötzlich von Scharfschützen ins Visir genommen, was sich Sly natürlich nicht gefallen lässt und mit Bazooka und Feuerkraft zurückschiesst! Dabei bleibt auf Youtube kein Pixel auf dem anderen.. haha.. umbedingt ansehen, so gehört Werbung gemacht, finde ich !! Hier geht es zur Expendables Youtube Seite.. ich kanns kaum erwarten, bis der Film endlich im Kino ist !! Yiieehaaaa !!

Johnny Knoxville und Bam Margera kehren mit Jackass 3D zurück

Jackass 3D

Gerade im 5 Filmfreunde Blog gesehen, dass die Spinner Johnny Knoxville und Bam Margera wieder mit Jackass ins Kino kommen, natürlich in 3D ;) Wie sollte es anders sein.. auch der Rest der Partie scheint mit dabei zu sein, einzig Chris „Party Boy“ Pontius konnt ich auf den ersten Blick nicht entdecken.

Nichts was ich mir persönlich im Kino ansehen würde, aber wenns mal auf DVD rauskommt und sonst nix brauchbares gibt, werd ich ihn mir mal ansehen. Die Jungs landen zwar hin und wieder echt gute Gags, aber auf Spielfilmdauer ist mir das dann doch ein wenig zu langweilig, damit sich das Kinoticket rechtfertigen würde ;) Wer schaut sich den Film im Kino an?

Kennt ihr schon Middle Men? Jetzt Middle Men Trailer Deutsch ansehen!

Middle Men Trailer

Gerade zufällig über diesen Film hier gestossen: Middle Men !! In diesem dreht es sich um ein paar Burschen, die Porno 1995 ins Internet bringen und beginnen richtig viel Kohle zu verdienen! Natürlich bringt der Geldsegen auch reichlich Probleme mit sich. Der Trailer (den ihr übrigens hier ansehen könnt) ist extrem gut und vielversprechend, ich hoffe, dass der Film das halten kann, was der Trailer vorgibt!

Auch die Besetzung des Films ist erklassig: So spielen neben Luke Wilson und Giovanni Ribisi auch die „Paten“ Legende James Caan mit !! Wow !! Am 6 August kommt der Film in die US Kinos, ich hoffe, dass der auch bald bei uns kommt.. schaut grossartig aus! Einfach mal ansehen …

P.S: Wer den Trailer auf Youtube zu zart findet, kann sich auf der offiziellen Website zum Film die unzensierte Trailer Variante ansehen :D Hier geht’s direkt zum freizügigen Middle Men Trailer.. viel Spass !!