Category Archive: Fundstücke

Wie lange muss man trainieren, um das zu können?

Hannibal voll durchtrainiert

Als ich dieses Video auf Youtube gesehen habe, ist mir erstmal die Kinnlade herunter gefallen! Alter Verwalter! Der Typ in dem Video nennt sich Hannibal und ich frage mich, ob es noch irgendeinen Muskel in seinem Körper gibt, der nicht bis zum gehtsnichtmehr durchtrainiert ist! Wow! Das ist echt verrückt, was er alles mit seinem Körper anstellen kann.. ich krieg nicht mal 20 Liegestütze hin, ohne dass ich gleich zum Schwitzen anfange :D Haha..

4 Philipinos rasten wegen Miss Philippines Universe Maria Venus Raj aus

Maria Venus Raj Miss Philippines Universe

Gewisse Leute nehmen gewisse Dinge ein wenig zu sehr zu Herzen ;) So wie diese 4 Männer von den Philippinen, die ihre Miss Philippines Universe Maria Venus Raj tatkräftig unterstützten. Also denen kann man definitiv nicht unterstellen, dass sie die wirklich sexy Maria Venus Raj nicht aus Überzeugung die Daumen gedrückt hätten :D Ab Minute 2:25 fängt der eigentliche Spass ab.. hier gehts zum Video! Eventuell auch die Lautstärke nicht zu sehr aufdrehen.. das Gekreische schlägt ja echt jeden Tokio Hotel Fan :P

Nach 70m Flug trifft Basketball den Korb – Wahnsinn!

Legendary Shots

Auf Youtube versuchen sich nun Basketballer aus aller Welt zu überbieten. Mit Wahnsinnsschüssen und Treffern will jeder seinen Beitrag zu den „Legendary Shots“ beitragen. Und die Würfe sind wirklich ein Wahnsinn, wenn man sich so die Videos auf der jeweiligen Youtube Seite anschaut :D

Den Vogel abschiessen tut jedoch Evan Sellers, der den Basketball aus einer Entfernung von 70m im Korb versenkt! Wow !! Ich habe schon einige verrückte Basketball Treffer gesehen, aber der ist echt extra edel !! :D Umbeding den Wahnsinns-Wurf mal ansehen !!

DeStorm rappt 100 verschiedene Kinofilm Titel

DeStorm Movie Title Rap

Gerade über diesen wirklich gelungenen Youtube Clip gestolpert.. da verarbeitet Rapper DeStorm 100 verschiedene Filmtitel in einem einzigen Rap Song und das hört sich wirklich sehr gut an! Anscheinend nimmt der Rapper einige Herausforderungen an und rappt zu allen Möglichkeiten Themen und Topics.. so hat er auch einen Song über Tiernamen und Serien Titel gemacht :D

Echt ein verrückter Kautz, aber macht echt gute Musik.. gefällt mir echt gut :) Gefunden hab ich ihn übrigens im 5 Filmfreunde Blog.

Leute, die auf Facebook nerven

Nervensägen auf Facebook

Jeder kennt diese Leute auf Facebook! Leute, die jeden Scheiss posten müssen, bei jedem Quiz und Gewinnspiel teilnehmen und ständig Farmville und Mafiawars Anfragen schicken! The Oatmeal hat alle die nervigen Facebook Typen in einem Comic zusammengefasst, welches du hier anschauen kannst. Vielleicht auch eine gute Möglichkeit, um in sich zu gehen und nach zu denken, ob man auch nicht irgendeiner Gruppe angehört :P Denn vergesst nicht, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D